Kaminabend mit Dipl.-Ing. Thomas Moser

Liebe Mitglieder und Freunde des Jungen Forums,

wir möchten euch herzlich zu unserem kommenden Kaminabend mit Herrn Dipl-.Ing. Thomas Moser am 14. Januar 2019 um 19 Uhr einladen. Der Abend wird wie gewohnt im IBZ-Eulenhof am Uni-Campus Vaihingen (Robert-Leicht-Str. 161, 70569 Stuttgart) stattfinden. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Zum Gast des Kaminabends:
Herr Moser kam 1993 nach dem Studium an der Universität Stuttgart zur SSB und war dort in unterschiedlichen Unternehmensbereichen tätig. Ab April 2001 verantwortete er den Unternehmensbereich Schienenfahrzeuge, seit Beginn des neuen Jahres ist er Technischer Vorstand der SSB.
(Quelle: https://www.ssb-ag.de/unternehmen/presse/detail/thomas-moser-zum-technischen-vorstand-der-stuttgart-strassenbahnen-ag-bestellt/)

Weitere Infos, u.a. über das Veranstaltungsformat Kaminabend im Allgemeinen, sind im Flyer zu finden: Flyer Kaminabend Moser

Die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: